Rechtsanwalt Carsten Grohmann

Rechtsanwalt Carsten Grohmann

  • Rechtsanwalt seit 2003
  • Partner der Kanzlei
  • Von 2003 bis 2019 Syndikusrechtsanwalt

Carsten Grohmann berät und vertritt Mandanten in allen arbeitsrechtlichen Fragen.
 
Im Rahmen des kollektiven Arbeitsrechts betreut er Betriebsräte in betriebsverfassungsrechtlichen und mitbestimmungspflichtigen Angelegenheiten sowie bei betrieblichen Re- oder Umstrukturierungen. Er vertritt diese in Interessenausgleichs- und Sozialplanverhandlungen, vor Einigungsstellen und in Beschlussverfahren.
 
Sein Beratungsschwerpunkt im Rahmen des individuellen Arbeitsrechts liegt in der Gestaltung und Prüfung von Arbeits-, Aufhebungs- und Abwicklungsverträgen, der Beratung bei Abmahnung, Versetzung, Kündigung sowie im Kündigungsschutzrecht. Er vertritt seine Mandanten in außergerichtlichen Vergleichsverhandlungen sowie in gerichtlichen Auseinandersetzungen in allen Instanzen.
 
Auf Wunsch führt er Inhouse-Seminare zu allen arbeitsrechtlichen Themen durch.

Sie erreichen Herrn Rechtsanwalt Grohmann direkt unter:
grohmann@zimmermann-scholz.de 

Die Anwälte