Rechtsanwalt Dr. Burchard Bösche

  • Rechtsanwalt seit 1997
  • Partner der Kanzlei

Dr. Burchard Bösche berät und vertritt vor allem Betriebsräte und Gewerkschaften. Er war jahrelang als Arbeitnehmervertreter in Aufsichtsräten tätig.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Dr. Burchard Bösche liegen neben dem Arbeitsrecht im Gesellschafts- und Vereinsrecht mit angrenzenden Rechtsgebieten. Einen Interessenschwerpunkt stellt das Lebensmittelrecht dar.

Vor seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt war Dr. Bösche langjährig als Vorstandssekretär bei der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG tätig).

 

Sie erreichen Herrn Rechtsanwalt Dr. Bösche direkt unter:
boesche@zimmermann-scholz.de

Die Anwälte


Gabriele Zimmermann
Olaf Scholz
Dr. Burchard Bösche
Claudia Komposch
Heike Sarnow
Jan-Benedikt Wieprecht